Status Updates

Buchfreund läuft ganz prima, das miesse Wetter tut sicher auch einiges dafür.

Auf Arbeit ein neues Projekt gestartet – automatisierter Preisabgleich für die whBOOK Online Version.

Bürofreund.de an den Start gebracht, es fehlen zwar noch viele Funktionen aber bestellt werden kann ab sofort – Teilziel 1 ist somit erreicht.

Die Projekte vom Rohrer Getränkevertrieb und von Terrarium-Werkstatt nähern sich der Fertigstellung.

Im Boersenblatt gab’s einen netten Artikel über unsere Metasuche Buchhai, keine Ahnung genau warum, aber danke dafür.

Der neue Master Yachting Charter-Katalog ist fertig. Schaut wieder mal super aus, nur Segeln ist halt nicht so meins.

Mir gehts nach 3 wöchiger Erkältung auch langsam wieder besser, danke der Nachfrage :-)

Ab 01.01.2011 gibt’s wohl nur noch ein zerissenes Internetz, mehr Infos dazu unter anderem hier.

Schreibe einen Kommentar