whBOOK 5.0 Update Rollout

Heute haben wir endlich damit begonnen, ein neues Major Release von unserer Antiquariatssoftware whBOOK zu verteilen. Nachdem viele Beta-Tester die Version schon eingehend ausprobieren und auch noch verbessern konnten, bekommen alle whBOOK-Kunden in den nächsten Tagen eine E-Mail mit der Update-Anleitung zugesandt. Das Update ist im Rahmen des Wartungsvertrages natürlich kostenfrei.

Als große Neuerungen sind zum einen der Bestell-Scan für ZVAB-Bestellungen und zum anderen die Umprogrammierung von SDI auf MDI hervorzuheben. Der Bestell-Scan fürs ZVAB wurde in enger Zusammenarbeit mit dem ZVAB entwickelt und konnte somit perfekt in die Software integriert werden. whBOOK dürfte damit auch die erste Antiquariatssoftware sein, die diese Schnittstelle implementiert. Natürlich gab es noch jede Menge Detailverbesserungen auf Anregungen unserer Kunden. Eine (niemals) komplette Liste der Änderungen finden Sie hier. Ein vollständiges Setupprogramm u.a. für die Freeware wird in den nächsten Tagen auf unserem Server zur Verfügung stehen.

Eine offizielle PR-Meldung folgt.

Schreibe einen Kommentar