„Schnelles Internet für Rottenbauer – JETZT“ – Na hoffentlich!

Am 15.04.2013 um 19:30 Uhr lädt der Bürgerverein mit den Verantwortlichen der Firma M-Net GmbH und der WVV die Einwohner Rottenbauers zu einem Informationsabend in das kath. Pfarrheim ein. Ich zitiere mal wörtlich aus der Postwurfsendung:

„J E T Z T besteht die Möglichkeit, den Breitbandausbau im Jahr 2013 tatsächlich mit Ihrer Unterstützung vor Ort anzugehen.“

Ich werde auf jeden Fall hingehen und mal schauen, welche Art von Unterstützung von „uns“ denn benötigt wird. Auf jeden Fall wird um zahlreiches Erscheinen gebeten:

„Es ist außerordentlich wichtig, dass sehr viele Interessierte an diesem Abend kommen.“

Ich denke mal, dass der Pfarrsaal an seine Kapazitätsgrenzen stossen wird, wenn der Zulauf ähnlich groß sein sollte, wie damals wo Vodafone sein LTE-Produkt angepriesen hat (was imho immer noch nicht als DSL-Ersatz taugt).

Schreibe einen Kommentar